Freunde des Lichts

Willkommen in deiner Männergruppe !

Ja Du  ….ich rede mit dir !… Bist du ein wertschätzender  Lebenspartner, ein friedvoller Krieger, ein liebender Familienvater, ein erfolgreicher Macher, ein leidenschaftlicher Liebhaber, ein Visionär, ein Fels in der Brandung, ein Magier und Diener der Menschheit …?! Wer oder was bist du ? Was bist du nicht, was möchtest du sein, was bist du bereits !?

Das wirkliche Drama in unserer westlichen Gesellschaft ist doch, dass wir eigentlich gar nicht mehr wissen, was es bedeutet ein richtiger Mann zu sein, ein Mann, der klar für sich in seinem Wesen verankert ist und mit vollem Herzen sich selbst und seiner Aufgabe verpflichtet ist und gleichzeitig vollen Herzens die Welt umarmen kann, um ihr zu dienen ?

Die alten Rituale und Traditionen sind uns verloren gegangen. Viel zu häufig haben wir den festen Halt in uns verloren und leben mit einer erschreckenden, leidvollen Orientierungs- und leider gar Hoffnungslosigkeit . Oft sind wir voller Zweifel und Zerrissenheit. Doch wir sollen nach außen stets stark und souverän wirken. Wir sollen stets alles im Griff und den Überblick haben. Wir sollen stets für unsere Familie da sein und einen kraftvollen Rahmen bilden für das Gesamtgeschehen in ihr.

Und doch haben wir verlernt uns zu spüren, in Kommunikation mit unserem Inneren und damit eine kraftvolle Leitlinie und Orientierung für unsere Mitmenschen zu sein. Wir sind in vielerlei Art und Weise zu einem Spieler, Gaukler, Illusionisten, Darsteller geworden… Mit unseren vielen Masken treten wir jeden Tag auf die Bühne des Lebens und täuschen die Welt mit dem, was sie von uns erwartet… Doch warum leben wir uns nicht wirklich ?!.. Wo haben wir im Leben vielleicht einmal eine „falsche“ Abzweigung genommen ? Lebst du bereits dein volles Potenzial als Mann, Mensch, Seele und kosmisches Wesen ?!…

In dieser Männergruppe wollen wir offen und locker miteinander umgehen, klar, direkt, ehrlich und freundschaftlich. Wir wollen die Wurzeln der wahren Männlichkeit wieder in uns und in unserem Umfeld ins Leben rufen, zum Wohle unserer eigenen persönlichen Entwicklung, zum Wohle unserer Partnerschaft, zum Wohle der Familie, zum Wohle deiner Umgebung, zum Wohle der Welt, zum Wohle der Menschheit. 

Ebenso ist es wichtig in der Entfaltung deines männlichen Potenzials wieder in Einklang mit der wahren, echten Weiblichkeit zu kommen, in deinem Leben, in deiner Partnerschaft, in dir selbst. Damit erschaffst du neue Möglichkeiten aktuell bestehende Ungleichgewichte zwischen den männlichen und weiblichen Prinzipien in unserer Gesellschaft wieder zu einem wohlwollenden Ganzen in Einklang zu bringen. Zudem schenkst du dir die Gelegenheit mit deinem inneren Licht und einem kraftvoll, klar ausgerichteten bewussten Sein förderlich für alle Menschen wirken zu können. 

Wir sprechen in unserer

Online-Männergruppe jeweils dienstags von 20-21 Uhr 

LINK

unter anderem über folgende Themen

  • Die Archetypen der Frau/des Mannes
  • Die Facetten und Strukturen unseres Energiesystems
  • Die Mondpunkte der Frau und des Mannes
  • Die Elementelehre und ihre praktische Anwendung im täglichen Miteinander
  • Liebe und Sexualität in der Partnerschaft
  • Das Wesen und die Eigenschaften der Beratung 
  • Konfliktmanagement auf geistig-spiritueller Ebene
  • Das innere Kind und was sonst noch so mit uns los ist
  • Divine Alignment oder wo geht unsere Reise hin ?
  • und vieles mehr….!

Bei all diesen Themen ist es wichtig, diese in ihrer Tiefe zu ergründen, einen praktischen, persönlichen Nutzen aus dem gemeinsam in der Gruppe erarbeiteten Wissen zu ziehen und aus einer inneren stets wachsenden Erkenntnis erleben zu können, wie wir als Mann, als Mensch, als Seele und als kosmisches Wesen in der Welt bestmöglich zum Wohle aller wirken können.

Die Teilnahme an der Online-Männergruppe erfolgt über einen dauerhaften Zoom Link

LINK

Freiwillge und fröhliche Spenden für die Organisation und Leitung der Männergruppe werden gerne angenommen unter: Matthias Langer, DE63 1001 0010 0939 1831 00, Fyrst Bank.

Vereinbarung individueller Einzelgespräche mit mir gerne unter

wonder@dualityconsulting.com

Dein Freund Matthias